Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mike Sponza

Mike Sponza - The Masterclass

Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren.



Aktuelles Album:

Made In The Sixties (2018)



Album Preview:
MIKE SPONZA (IT)

Musik-Stil: Blues

Mike Sponza - The Masterclass Mike Sponza ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, der Blues, Soul, Rock und Jazz miteinander verbindet und der seit Anfang der 90er Jahre im europäischen Blues-Panorama vertreten ist. Der in Italien geborene und aufgewachsene Sponza begann im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen und verliebte sich schnell in den Blues. Er wurde von legendären Künstlern wie B.B. King, Eric Clapton und Jimi Hendrix inspiriert und verbrachte unzählige Stunden damit, zu üben und sein Handwerk zu perfektionieren. in seiner Karriere Musik, Tourneen und Alben mit Duke Robillard, Dana Gillespie, Georgie Fame, Lucky Peterson, Bob Margolin, Ian Siegal und Nico Wayne Toussaint gemacht.